2010-06-02

Wer hätte das gedacht?

Meine Freundin Beth findet allwöchentlich geile Kleidung im Müll. Ja - richtig gehört - im Müll. Am Anfang fand ich es erst ekelhaft, aber nachdem ich sah, was sie sich alles zusammen gesammelt hatte, war ich doch schwer begeistert. Ich selber hatte nicht soviel Glück damit... nie hat mich der Müll angelächelt. Aber heute geschah es! Auf dem Weg zum TachanaMerkasit (Busbahnhof), sah ich ein paar Männer die Klamotten und Müll aus einem Haus trugen. Und was haben meine Augen in dem Müllhaufen erspäht? Diese 3 geilen Teile! Bin dann auch direkt zum Waschsalon gerannt um die Sache zu waschen. Danke, an meinen tapferen Freund, der die Klamotten aus dem Müll fischte...
Found all these pieces in the trash!!!









Hier trage ich ein türkisenes Hauspullikleidchen mit schwarzem Glen check Karo,Reißverschluss und einen breiten Bund am Saum. Das Ganze habe ich mit einem einfachen schwarzen Gürtel aufgepeppt. Sieht doch scharf aus!? Trägt sich auch super angenehm...










Dieses Kleid ist wahrscheinlich mein Favorit, obwohl ich das erste Kleid auch echt super finde. Es hat eine schöne Webtechnik und ist voll mit meinen Lieblingsfarben! Grün, lila, türkis, schwarz und zusätzlich sind noch Goldfäden miteingewebt. Sieht halt einfach toll aus das Kleid, diesmal mit dem Gürtel auf der Hüfte.












Das letzte Fundstück ist ein schwarz weißer Blazer mit schrägem Rauten Karo und grünem Saum. Hat einen richtig schönen taillierten Schnitt...
Macht ein bisschen das Auge krank, aber ansonsten ist der Blazer auch echt nich ohne!

Als Fazit muss ich sagen: Es hat sich gelohnt, ich habe mich noch nie so über Kleidung für umme gefreut! Auch Müll kann glücklich machen!

2 comments:

  1. Voll gut! Lass mal in Stuttgart im Müll rumwühlen!

    ReplyDelete
  2. Loving the setting... Bauhaus architecture - im drooling!

    Yours truly

    WE SPY WITH MY LITTLE i

    ReplyDelete

Yeah, thank you a lot for your comment!love dafnadiamant